Juni 2018

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

29.06.2018: VOLBEAT - Live-Version von brandneuem Song online!
VOLBEAT spielten beim Graspop Metal Meeting am 23. Juni einen neuen Song namens "The Everlasting". Einen Videomitschnitt der Performance könnt ihr euch unten anschauen. Frontmann Michael Poulsen kündigte den Track auf der Bühne mit folgenden Worten an:
"Wir waren ein halbes Jahr lang zu Hause. Ich habe gerade mein erstes Kind bekommen. Davon abgesehen haben wir viel an neuen Songs gearbeitet, denn wir wollen nächstes Jahr ein neues Album für euch Damen und Herren rausbringen. Und wir wollen euch einen neuen Song vorspielen, okay? Der Song heißt "The Everlasting" und er wird euch gefallen.'

Hier geht´s zum 'The Everlasting'-Video: youtube.com/watch?v=1BTK8gYX4WM&feature=youtu.be

Band-Website: www.volbeat.dk