August 2018

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

28.08.2018: SLAYER verlängern Abschiedstournee bis 2019!
Die mächtigen SLAYER werden ihre Abschiedstour bis 2019 verlängern.
"Wir wussten immer, dass diese Tour bis ins Jahr 2019 gehen würde", sagt Gitarrist Kerry King, "und wir waren überwältigt von der Resonanz, die wir in Nordamerika bekommen haben. Wir haben von Fans gehört, die fünf, sechs Stunden gefahren sind oder aus anderen Städten und Ländern eingeflogen waren, um uns zu sehen. Deshalb wollen wir allen versichern, dass wir bis 2019 unterwegs sein werden und möglichst viele Orte auf der Welt besuchen, um es für unsere Fans leichter zu machen, uns ein letztes Mal live zu sehen."

Bis dato bestand SLAYERs Abschiedswelttournee aus einem ersten und gerade beendeten zweiten Teil durch die USA, während der letzte Teil die Band nach Europa führt.
SLAYER planen, 2019 auch nach Südamerika, Australien und Japan zu kommen. Zusätzliche Termine werden in Kürze bekannt gegeben.
"Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um allen Fans zu danken, die diesen ersten Teil der Tour zu solch einem phänomenalen Erlebnis gemacht haben", so Sänger Tom Araya. "Ihr seid wirklich loyale und engagierte Fans und wir wissen das sehr zu schätzen. Noch haben wir einige Shows vor uns, also haltet eure Augen und Ohren offen für weitere Ankündigungen für 2019, wo ihr uns uns ein letztes Mal live erleben könnt. Danke!"

SLAYER , LAMB OF GOD, ANTHRAX & OBITUARY:
14.11.18 Dortmund - Westfalenhalle
21.11.18 CH-Zürich - Halle 622
23.11.18 AT-Wien - Stadthalle
24.11.18 Freiburg - Sick-Arena
26.11.18 Hamburg - Barclaycard Arena
29.11.18 München - Olympiahalle
30.11.18 Erfurt - Messehalle
02.12.18 Berlin - Mercedes-Benz Arena

Band-Website: www.slayer.net

(Photocredit 2018 by Gene Ambo & Nuclear Blast)