März 2020

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

27.03.2020: CORVUS CORAX wiederholen Live-Stream-Konzert HEUTE um 18 Uhr! Band braucht eure Hilfe!
Auf Grund der großen Nachfrage von Fans, die die erste Ausstrahlung verpasst haben, senden wir unser Quarantänekonzert aus der Sophienscheune am heutigen Freitag, 27. März ab 18 Uhr erneut.
Das Konzert wird dann am kommenden Wochenende durchgehend bei YouTube abrufbar sein.

HIER geht´s zum Live-Stream!

Die Band braucht eure Hilfe!

"Die Situation:
Und plötzlich stehen wir vor dem Nichts. Liebe Freunde, wie auch bei vielen anderen Künstlern ginge genau jetzt unsere Konzert- und Festivalsaison los. Corvus Corax sind wie jedes Jahr international gebucht, Festivals in Tschechien, Frankreich und Italien wurden bereits abgesagt. Was die Zukunft bringt, wissen wir alle nicht.
Wir, unsere Familien und unsere Crew leben von unserem Beruf. Die abgesagten Konzerte sind für uns Musiker und Mitarbeiter existenzbedrohend.
Auch wenn wir uns da draußen nicht treffen können, spielen werden wir trotzdem für unsere Fans!"


Wie kann ich spenden?
www.paypal.me/CorvusCoraxBand
gf.me/u/xrmbsc

Spendenkonto: CB GbR
IBAN: DE47100708480668887301
BIC: DEUTDEDB110
Verwendungszweck: Corvus Corax Coronahilfe

Band-Website: www.corvuscorax.de/

(Photocredit © 2020 by Corvus Corax)