März 2019

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

27.03.2019: MANOWAR - neue EP 'The Final Battle I' ab 29. März erhältlich!
MANOWAR wollen passend zur Tour eine "The Final Battle"-EP-Trilogie veröffentlichen. 'The Final Battle I' soll ab 29. März erhältlich sein.
Am 29. März können Fans die EP bei der MANOWAR-Show in Frankfurt erstmals erwerben, die laut der Band "dazu bestimmt ist, als eine der epischsten Veröffentlichungen aller Zeit ins die Heavy-Metal-Geschichte einzugehen".

Die Songs auf 'The Final Battle I' wurden in MANOWARs eigenen Valhalla Studios aufgenommen.

"Die Power dieser vier Songs wird euch wegblasen", so Bassist Joey DeMaio. "Wir könnten gar nicht mehr Songs auf einmal veröffentlichen, das wäre einfach zu viel", führt er weiterhin aus.

'The Final Battle I' erstmals während MANOWARs "The Final Battle World Tour 2019" ab 29. März 2019 in Frankfurt/Main und allen weiteren Termine auf dieser Tour-Etappe entfesselt.
Die EP wird am selben Tag außerdem exklusiv digital bei iTunes verfügbar sein.
Der Roll-Out folgt dann am 30. Mai 2019 im stationären und Online Einzelhandel und digital auf Amazon und Google Play.
Teil II und III der Trilogie werden folgen und sollen dann zusammen das neue Album bilden.

Hier die 'The Final Battle I'-Tracklist:
1. March Of The Heroes Into Valhalla
2. Blood And Steel
3. Sword Of The Highlands
4. You Shall Die Before I Die

Band-Website mit allen Tourdates: www.manowar.com

(Photocredit © 2019 by Magic Circle Entertainment)