Juni 2018

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

26.06.2018: DEMONS & WIZARDS - neues Album erscheint 2020!
DEMONS & WIZARDS machen tatsächlich Ernst mit dem nächsten Album. Sänger Hansi Kürsch (BLIND GUARDIAN) sagtte hierzu das folgende: "Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt sind Jon (Schaffer, ICED EARTH) und ich - abseits unserer eigentlichen Bands - soweit, auch in Sachen DEMONS & WIZARDS wieder richtig aktiv zu werden. Im kommenden Jahr beginnen wir mit den Arbeiten an einem brandneuen DEMONS & WIZARDS-Album, das dann 2020 erscheint."
Darüber hinaus sollen die bisherigen Platten 'Demons & Wizards' (2000) und 'Touched By The Crimson King' (2005) 2019 neu aufgelegt werden. Im gleichen Jahr ist auch eine Tournee geplant.
Da z.Zt. weder eine offizielle Web- noch Facebook-Seit exisitert hier der folgende Info-Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Demons_%26_Wizards