Mai 2020

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

26.05.2020: SAVAGE GRACE - Comeback steht an!
Die legendären Melodic-Speed-Metaller von SAVAGE GRACE haben ihre Bandaktivitäten wieder aufgenommen und planen bereits ihre Comeback-Tour.

Auf der offiziellen SAVAGE GRACE-Homepage unten heißt es dazu:
"SAVAGE GRACE wurden reaktiviert und werden im Herbst 2020 in Südamerika touren! Europa- und USA-Touren sind ebenfalls in Planung. Christian Logue wird zu seiner Original-Position als Leadgitarrist zurückkehren. Der Rest der Besetzung wird bald verkündet!"

Nach einigen Festivalauftritten im Jahr 2010, u.a. beim Bang Your Head!!! und Keep It True, lösten sich die US-Metaller im Oktober 2010 auf. Zwar war eigentlich ein neues Album geplant, doch nachdem Logue während der Songwriting-Phase plötzlich unauffindbar war, beschlossen die restlichen Mitglieder des damaligen Line-ups, unter dem Namen MASTERS OF DISGUISE mit neuem Sänger weiterzumachen.

Band-Website: www.savagegracemetal.com/