Mai 2020

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

26.05.2020: QUEEN - Brian May erholt sich von Herzinfarkt!
QUEEN-Gitarrist Brian May erlitt vor kurzem einen Herzinfarkt, wie der Musiker nun selbst berichtete.
May informierte die Fans in einem Instagram-Video über seine jüngste Krankengeschichte.
Laut May wurde sein Herzinfarkt infolge eines eingeklemmten Ischias-Nervs entdeckt, den er sich Anfang Mai bei der Gartenarbeit eingefangen hatte.
Doch die höllischen Schmerzen ließen von allein nicht nach und "während dieser ganzen Saga der schmerzenden Kehrseite", die May gleich zweimal ins Krankenhaus führte, spürte er etwa 40 Minuten lang drückende Schmerzen in der Brust, die sich als leichter Herzinfarkt aufgrund von drei verstopften Arterien herausstellten. Glücklicherweise konnte der Musiker im Krankenhaus umgehend behandelt werden: "Ich bin unglaublich dankbar, dass ich nun mein Leben weiterleben kann. Ich war deswegen tatsächlich dem Tod sehr nah."

Get well soon, Brian! (Red.)

Band-Website: www.queenonline.com/