Mai 2020

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

26.05.2020: FREEDOM CALL spielen Freitag Live-Stream-Konzert für den guten Zweck!
FREEDOM CALL spielen ein Live Stream Konzert für den guten Zweck jetzt am Freitag 29. Mai um 20 Uhr!

Sänger Chris Bay äußerte sich hierzu wie folgt:
"Hallo Freunde, wir halten es einfach nicht mehr aus...uns fehlt die Bühne, der Sound und das Rampenlicht. Am meisten aber, fehlt ihr uns, unsere Freunde und Fans, Menschen, mit denen man eine tolle Party feiert und eine unvergessliche Zeit verbringt. Letzteres ist in dieser Zeit leider nicht möglich, aber wir werden unser Bestes geben, um euch für einen Moment zurück zu den Konzerten, den Club Shows oder in die Festivalsaison zu "verzaubern" Wir freuen uns tierisch auf euch, wenn auch erstmal Online!"

Mehr Infos unter: corona-concerts.eu/concert/freedomcall/

Das aktuelle Album 'M.E.T.A.L.' erschien im August 2019 über Steamhammer/SPV als Limitiertes Boxset, CD Digipak, 2LP Gatefold, Download sowie Stream und stieg auf Platz 24 in die deutschen Charts ein!

Band-Website: www.freedom-call.net/