Februar 2021

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

25.02.2021: ROBIN MCAULEY kündigt Solo-Album 'Standing On The Edge' für Mai an!
Der Longplayer 'Standing On The Edge' erscheint im Mai!
ROBIN MCAULEY (MICHAEL SCHENKER FEST, MSG, BLACK SWAN) bringt sein neues Solo-Album 'Standing On The Edge' am 7. Mai über Frontiers Music raus. Der Titelsong/Videoclip wurde bereits veröffentlicht, diesen könnt ihr euch unten anschauen!
Die Platte wurde vom Frontiers Music "Haus- u. Hof-Produzent" Alessandro Del Vecchio soundtechnisch betreut, der auch den Bass und das Keyboard einspielte.

Robin McAuley kommentiert seine Platte so: "Es war nicht schwierig, sich auf die gefürchtete Pandemie zu beziehen, in der wir uns alle wiedergefunden haben und es noch immer tun, also brachte ich zum Ausdruck, was ich fühlte. "Standing On The Edge" erschien mir ein passender Titel zu sein, um das aktuelle Klima zu beschreiben."

Hier die Tracklist:
01. Thy Will Be Done
02. Standing On The Edge
03. Late December
04. Do You Remember
05. Say Goodbye
06. Chosen Few
07. Run Away
08. Supposed To Do Now
09. Wanna Take A Ride
10. Like A Ghost
11. Running Out Of Time

Line-Up Robin McAuleys Solo-Band:
Robin McAuley - Gesang
Andrea Seveso - Gitarre
Alessandro Del Vecchio - Bass, Keyboard
Nicholas Papapicco - Schlagzeug
Howard Leese - Gitarre bei "Supposed To Do Now"

HIER der erwähnte Clip!

Band-Webseite: facebook.com/robin.auley

(Photocredits © 2021 by Frontiers Music srl)