September 2018

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

25.09.2018: THE NEW ROSES kommen nach Kaiserslautern in die "Kammgarn"!
2018 ist definitiv das Jahr für THE NEW ROSES und bedeutet zugleich den internationalen Durchbruch für die Wiesbadener.

Mit einer Steilvorlage 2017 – Top 20 Album Charts, ausverkaufte Shows quer durch Deutschland und große internationale Festivals wie das HELLFEST (u.a. mit Aerosmith und Airbourne) in Frankreich oder HARD ROCK HELL in UK, sowie zahlreiche Festivalauftritte in Deutschland bestiegen THE NEW ROSES den Rock-Olymp und sind nun ohne Zweifel die erfolgreichste neue Hardrock Band aus Deutschland. Ihre beiden Singles „Life Ain`t Easy For A Boy With Long Hair“ und „Every Wild Heart“ wurden seit September 2017 über 4000 mal im deutschen Radio gespielt.

Musikalisch sind THE NEW ROSES ein explosiver Sprengstoff, der sich an Vorbildern wie Guns N´Roses, AC/DC, Kid Rock, Aerosmith, Metallica oder auch The Black Crowes orientiert, aber das in einer ganz eigenen Machart. 2018 legten THE NEW ROSES nochmal kräftig zu. Im April waren sie als Special Guest mit der US Superstar-Allstarband THE DEAD DAISIES auf Europatour. Im Sommer standen THE NEW ROSES über 30 Mal auf den Festivalbühnen sowohl national wie auch international, wie z.b. SWEDEN ROCK (SE), OPEN ROAD FEST (HU), MASTERS OF ROCK (CZ), ROCK OF AGES, ROCK HARD FESTIVAL, WERNER DAS RENNEN, etc.

Im Herbst 2018 werden THE NEW ROSES erneut in Deutschland touren, aber auch erstmalig eine eigene Tournee in renommierten englischen Liveclubs in 11 Städten durchführen. Zu besonderen Ehren kommen THE NEW ROSES Anfang November. Auf Einladung von den US Superstars KISS werden THE NEW ROSES am 30. Oktober in die USA reisen um KISS auf ihrer KISS KRUISE Kreuzfahrt in die Bahamas musikalisch zu begleiten. Auf dem Kreuzfahrt-Schiff werden THE NEW ROSES 4 mal mit KISS auf der Bühne stehen und sind somit die einzige europäische Band die zu diesem Event vom KISS Management eingeladen wurde und in der Tat die erste deutsche Band die jemals auf der KISS KRUISE gespielt hat.

Hier nun die Termine der Herbst-Tour in Deutschland:
THE NEW ROSES „One More For The Road Tour 2018
Präsentiert von ROCK HARD & CLASSIC ROCK:
28.09.18 Burglengenfeld, VAZ
29.09.18 Kaiserslautern, Kammgarn - VVK: 20€ / AK: 25 € || Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr
05.10.18 Konstanz, Kulturladen
06.10.18 Albstadt, Rockin Autumn Festival
12.10.18 Leipzig, Hellraiser
13.10.18 Reichenbach, Die Halle
19.10.18 Burgrieden, Riffelhof
20.10.18 Kempten, Kultbox - Rock The Box Festival
26.10.18 Ingolstadt, Eventhalle Westpark

Hier der VIDEO CLIP: “Every Wild Heart": youtube.com/watch?v=M1lGps2Zpks/

Band-Website: thenewroses.com/

(Photocredit © 2018 by Napalm Records/Universal Music)