April 2019

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

25.04.2019: TURBOKILL werden von Steamhammer/SPV weltweit unter Vertrag genommen! Debütalbum im Herbst 2019!
Mit der deutschen Band TURBOKILL haben Steamhammer/SPV eine der heißesten und musikalisch vielversprechendsten Heavy Metal Newcomer der zurückliegenden Jahre unter Vertrag genommen.

TURBOKILL ist die neue Band um ex-Alpha Tiger Sänger Stephan Dietrich, der zusammen mit den Gitarristen Ronny Schuster und Daniel Kanzler sowie Bassist Marco "Fox" Grünwald und Schlagzeuger Philipp "Nafta" Dießl ein Heavy Metal-Monster erschuf, das sich seit ihrer Gründung im Jahr 2017 zu einem regelrechten Geheimtipp entwickelt hat.

Mit ihrem energiegeladenen und modernen Sound, dem der Metal-Spirit der 80er jedoch nicht abzuerkennen ist, formt die Band ihren eigenen Charakter und präsentiert sich live mit einer ausdrucksstarken Show, die stetig erweitert werden soll. Die Veröffentlichung ihres Debütalbums 'Vice World' ist für Herbst 2019 angekündigt.

Olly Hahn (Labelmanager von Steamhammer) setzt große Hoffnung in das neue SPV-Signing: "Schon bei Alpha Tiger hat mich Sänger Stephan Dietrich sehr beeindruckt, daher gab es überhaupt keine Zweifel seine neue Band unter Vertrag zu nehmen.TurboKill haben eine großartige Zukunft vor sich und ich bin stolz darauf, daran teilhaben zu dürfen."

Auch Sänger Stephan Dietrich und seine Bandkollegen sind sehr optimistisch: "Wir sind sehr glücklich und stolz darauf diesen Meilenstein in unserer noch jungen Bandgeschichte erreicht zu haben.
Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit Olly Hahn, schon damals zu Alpha Tiger Zeiten, bin ich überzeugt, dass Steamhammer auch für Turbokill der richtige Partner ist.
Wir haben große Ziele und freuen uns diesen Weg nun gemeinsam bis nach ganz oben zu beschreiten."

Photo von links nach rechts:
Philipp "Nafta Dießl (TurboKill, Drums), Marco "Fox" Grünwald (TurboKill, Bass) , Olly Hahn (Labelmanager Steamhammer), Stephan Dietrich (TurboKill, Gesang) , Ronny Schuster (TurboKill, Gitarre) , Björn von Oettingen (Head of Promotion Steamhammer), Daniel Kanzler (TurboKill, Gitarre).

Band-Website: www.turbokill.de/

(Photocredit © 2019 by Steamhammer/SPV)