November 2020

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

24.11.2020: BLUES PILLS streamen morgen ein Konzert!
BLUES PILLS beglücken uns in der konzertfreien Zeit am 25. November um 20 Uhr via Livestream-Session!

Diesbezüglich legten die "Blues-Pillen" an dieser Stelle ein Facebook-Event an, wo ihr zu gegebener Zeit auch den Link zum Stream finden werdet.

Die Band kommentiert:
"Es ist schon lange her, seit wir das letzte Mal auf Tour waren. Nachdem wir unser Album "Holy Moly!" veröffentlichten, planten wir, da rauszugehen und euch alle zu treffen und die neuen Songs für euch zu spielen. Wir können es kaum erwarten, dass dieser Tag kommt. Am Mittwoch, den 25. November um 20 Uhr (CET) spielen wir ein Konzert und streamen es, und wir spielen einige neue Songs für euch. Danke an Backline STHLM und GAFFA Sverige für diese Möglichkeit. Es wird in diesem Event einen Link zum Stream geben. Folgt der Event-Seite, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir freuen uns darauf, für euch alle zu spielen und hoffentlich werden wir uns bald wiedersehen!
Danke für eure Unterstützung."

Band-Website: bluespills.eu/

(Photocredit © 2020 by Patric Ullaeus & Nuclear Blast Records)