März 2021

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

24.03.2021: Sicking High Rock 2021 fällt aus! Komplettes Band-Line-Up wird 2022 in Weselberg rocken!
Hier der Original-Wortlaut der Organisatoren:

"Hey liebe Rock und Metal Gemeinde,
aufgrund der neuerlich beschlossen Maßnahmen der Bundesregierung und der Länder ist es uns leider nicht möglich unser Sicking High Rock in 2021 stattfinden zu lassen.
Wir bedauern diesen Schritt auch dieses Jahr wieder vornehmen zu müssen. Eine verlässliche Planung ist nun leider für 2021 nicht mehr möglich.
Wir konnten aber das komplette line up nach 2022 verschieben. MOB RULES, Stormzone , MAVERICK, RADIANT, Blackdraft , TRICKSTER'S DAY, Mike Gerhold solo & unplugged und ROCK MEETS BASS werden dabei sein.
Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können da zurück gegeben werden wo sie gekauft wurden.
Natürlich würden wir uns freuen wenn ihr euch entschließen würdet auch im nächsten Jahr dabei zu sein.
Wir alle hoffen endlich wieder auf Normalität.
In diesem Sinne
Stay Heavy - Stay Safe
Euer Sicking High Rock Team"


Festival-Webseite: www.sicking-high-rock.de/