Oktober 2018

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

23.10.2018: OZZY OSBOURNE fängt sich Staphylokokken-Infektion ein!
Ozzy Osbourne musste vier Shows absagen, nachdem bei ihm eine gefährliche Staphylokokken-Infektion in der rechten Hand festgestellt wurde. In einem Interview spricht er nun über seine Erkrankung.

Gegenüber dem Rolling Stone ließ Ozzy verlauten: "Ich fühlte mich nicht krank, und riss sogar Witze in der Notaufnahme. Der Doktor sagte aber: "Ich weiß nicht, ob sie sich im Klaren darüber sind, dass dies ein sehr ernsthaftes Problem ist." Sharon meinte auch: "Könntest du mal aufhören, Witze zu machen?" Ich meinte: "Aber es ist doch nur meine Hand betroffen." Die Ärzte blieben aber todernst."
Nach der Untersuchung stellten die Ärzte fest, das Ozzy nicht nur eine, sondern gleich drei Staphylokokken-Infektionen in seinem Daumen hatte, eine davon hatte sich auf seinem Mittelfinger ausgeweitet. Auf die Frage, wo er sich die Infektion zugezogen haben könnte, antwortete der Arzt: "Können sie sich daran erinnern mit jemanden geredet oder Hände geschüttelt zu haben?" Ozzy entgegnete: "Das mache ich jeden Tag bei den Meet & Greets, wo ich 200 Hände schütteln muss.", woraufhin der Arzt meinte: "Das erklärt die Herkunft ihrer Infektion."
Nach seiner Operation ist Ozzy zum Nichtstun gezwungen. "Ich bin Rechtshänder und kann mir nicht mal den Hintern abwischen. Ich habe auch nicht viele Freiwillige gefunden, die das für mich übernehmen wollen."

Der Sänger freut sich schon auf seine Bühnenrückkehr: "Ich werde die Shows nächstes Jahr nachholen. Es hätte schlimmer kommen können. Ich hätte sterben können."

Band-Website: www.ozzy.com