Juli 2021

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

23.07.2021: AXEL RUDI PELL veröffentlicht heute eine neue Digital Single!
AXEL RUDI PELL veröffentlicht heute mit "She's A Lady" eine neue Digital-Single. Der Song stammt vom kommenden Cover Album 'Diamonds Unlocked II'. Axel Rudi Pell äußert sich dazu so: "Der Song wurde von Paul Anka geschrieben, aber am bekanntesten wurde er durch die Version von Tom Jones. ich weiß nicht warum, aber dieser Song hat mich in den 70ern verfolgt. Unsere Version starte als Ballade und verwandelt sich dann aber in einen druckvollen Rock Song"

Den Song könnt ihr hier hören: youtu.be/_Z7pqQJKFMk

'Diamonds Unlocked II' erscheint am 30. Juli 2021 über SPV/Steamhammer in den folgenden Konfigurationen:
=> DigiPack inkl. Poster
=> 2LP Gatefold, 140 g, schwarzes Vinyl, bedruckte Innentaschen
=> Download / Streaming
=> 2LP Gatefold exklusive farbige Editionen nur im Napalm Shop
=> Exklusive CD/LP Bundle mit einem T-Shirt nur im Steamhammer Shop

Tracklisting:
1. Der Schwarze Abt (Intro) 2:03
2. There’s Only One Way To Rock 4:26 (original by Sammy Hagar)
3. Lady Of The Lake 5:17 (original by Rainbow)
4. She’s A Lady 4:04 (original by Paul Anka)
5. Black Cat Woman 4:25 (original by Geordie)
6. Room With A View 4:12 (original by Tony Carey)
7. Sarah (You Take My Breath Away) 4:51 (original by Chris Norman)
8. Rock N’ Roll Queen 3:19 (original by The Subways)
9. Paint It Black 6:03 (original by the Rolling Stones)
10. I Put A Spell On You 4:24 (original by Screamin' Jay Hawkins)
11. Eagle 6:53 (original by Abba)

Alles Tourdates gibt´s auf der Band-Webseite: www.axel-rudi-pell.de

(Photocredits © 2021 by Steamhammer/SPV)