September 2018

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

21.09.2018: THE THREE TREMORS (Tim "Ripper" Owens, Sean Peck & Harry "The Tyrant" Conklin) erschüttern die Metal-Welt!
Die All-Stars von THE THREE TREMORS haben als Release-Datum für ihr selbstbetiteltes erstes Album den 20. September bekannt gegeben.
Recherchen unsererseits haben jedoch leider ergeben das man die Scheibe bis dato lediglich auf der folgenden Webseite vorbestellen kann:
www.pledgemusic.com/projects/the-three-tremors

Auch auf großen Plattformen wie Amazon oder Ebay herrscht absolut tote Hose...

Auf der genannten Seite sind auch weitere Audio-Samples der Truppe zu finden.

Tim "Ripper" Owens (ex-ICED EARTH, ex-JUDAS PRIEST) berichtet, wie er seinen Mitstreiter Sean Peck (CAGE, DENNER/SHERMANN) kennenlernte:
"Seans Band CAGE eröffnete für JUDAS PRIEST auf der "Jugulator"-Tour in San Diego, und dort lernte ich ihn kennen. Er sprach mit mir darüber, die alte Idee wieder aufzugreifen, wirklich eine Platte aufzunehmen und mit einer Band auch live zu spielen, und ich dachte, das klingt doch richtig cool."
Sean Peck ergänzt: "Vor etwa fünf Jahren war ich im Camping-Urlaub und dachte über diese ganze THREE TREMORS-Geschichte nach, und darüber, wie schade es ist, dass sie nie in die Tat umgesetzt wurde. Dann überlegte, wer dabei sein würde, wenn es eine überarbeitete Version von 2018 gäbe. Tim und Harry Conklin (JAG PANZER) standen ganz oben auf meiner Liste. Ich meldete mich sofort bei Tim, der bei diesem Abenteuer dabei sein wollte, und Harry kam ganz schnell dazu. Ich glaube, die Fans werden ausrasten, wenn sie hören, was wir mit diesem Album angestellt haben, und live wird es übermächtig, das versichere ich euch!"

Hier gibt´s schon mal den Song "Invaders From The Sky" auf die Ohren:

Tracklist: 01. Invaders From The Sky 02. Bullets For The Damned 03. When The Last Scream Fades 04. Wrath Of Asgard 05. The Cause 06. King Of The Monsters 07. The Pit Shows No Mercy 08. Sonic Suicide 09. Fly Or Die 10. Lust Of The Blade 11. Speed To Burn 12. The Three Tremors (Bonustrack)

Band-Website: www.thethreetremors.com/

(Photocredit © 2018 by Marc Sasso & Steel Cartel)