Oktober 2021

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

19.10.2021: MÖTLEY CRÜE - Vince Neil erlitt Rippenbruch!
MÖTLEY CRÜE-Frontmann Vince Neil fiel am 15. Oktober während einer Solo-Show von der Bühne und brach sich dabei mehrere Rippen.
Der Sänger trat am vergangenen Freitag beim "Monsters On The Mountain Festival" in Pigeon Forge, Tennessee auf. Als Neil und seine Band den Song "Don't Go Away Mad (Just Go Away)" spielten, animierte der Sänger das Publikum zum Mitklatschen und ging dabei auf den Bühnenrand zu, wo er das Gleichgewicht verlor und hinunterstürzte. Scheinbar gab es einen Spalt, den Vince im Eifer des Gefechts übersehen hatte.
Kurz nach dem Sturz erklärte Bassist Dana Strum den Zuschauern folgendes: "Vince stürzte und brach sich dabei einige Rippen. Er kann nicht atmen und wird nun medizinisch versorgt. Das ist für uns und ihn natürlich Mist. Er hatte sich so gefreut, hier zu spielen. Er lebt selbst in Tennessee."
Gestern gaben MÖTLEY CRÜE über ihre sozialen Medien folgendes Update: "Vince ist wieder zu Hause und erholt sich, nachdem er sich Freitagabend einige Rippen brach.
Alles Liebe und die besten Wünsche für eine schnelle Genesung. Wir werden bereit sein, 2022 zu rocken!"
Get well soon, Vince! (Red.)

Band-Webseite: swww.motley.com//