Mai 2017

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

19.05.2017: SOUNDGARDEN - Chris Cornell ist verstorben!
SOUNDGARDEN-Frontmann Chris Cornell ist im Alter von 52 Jahren verstorben. Seinem Sprecher zufolge schied der Musiker in der Nacht des 17. Mai in Detroit "plötzlich und unerwartet" aus dem Leben. Der Grund für Cornells Tod ist derzeit noch nicht bekannt. Noch wenige Stunden vor seinem Tod hatte Chris in Detroit ein Konzert gegeben.
Chris Cornell sang neben seiner Stammband SOUNDGARDEN auch bei AUDIOSLAVE sowie TEMPLE OF THE DOG und komponierte als Solokünstler unter anderem den Hit "You Know My Name", den Titellsong des James-Bond-Blockbusters"Casino Royale".

Update:
Wie nun bekannt wurde, hat sich SOUNDGARDEN-Frontmann Chris Cornell allem Anschein nach das Leben genommen, wie eine medizinische Untersuchung ergab.
Der Musiker war in der Nacht des 17. Mai tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden, nur wenige Stunden, nachdem er noch in Detroit auf der Bühne gestanden hatte. Wie die Gerichtsmedizin von Wayne County laut Associated Press" bestätigt, beging der Musiker "Selbstmord durch Erhängen".
Rest in peace, Chris!

Musiker-Website: www.chriscornell.com/