November 2021

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

18.11.2021: BEAST IN BLACK verlegen ihre Tour auf Frühjahr 2022!
Ursprünglich wollten BEAST IN BLACK mit ihrem neuen Studioalbum im Gepäck im November und Dezember 2021 Live-Shows spielen. Durch die aktuellen Einschränkungen und Richtlinien im Zuge der Covid-19-Pandemie ist dies allerdings nicht möglich.
Die Band äußerst sich so:
"Wir haben es aufgeschoben, so lange es noch die kleinste Wahrscheinlichkeit gab, dass diese Tour im November und Dezember stattfinden kann, aber die neuen Regeln in einigen Ländern machen das unmöglich. Die "Dark Connectiion"-Tour wird auf März 2022 verschoben! Behaltet eure Tickets, sie werden auch bei den neuen Terminen gültig sein!"

Einige Shows konnten nicht verschoben werden, das Geld für die Tickets gibt es an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurück.

Livedates:
07.03.22 Oberhausen - Turbinenhalle
14.03.22 Hamburg - Gruenspan (neue Venue)
15.03.22 Hannover - Capitol
16.03.22 Stuttgart - LKA Longhorn
21.03.22 AT-Wien - Arena

Band-Webseite: www.beastinblack.com/