Oktober 2018

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

18.10.2018: BEAST IN BLACK veröffentlichen 'From Hell With Love' am 8. Februar 2019!
Es ist noch nicht einmal ein Jahr her, dass die aufstrebenden Metaller von BEAST IN BLACK ihr äußerst erfolgreiches Debütalbum 'Berserker' auf die Menschheit losgelassen haben. Nun arbeitet die Truppe im Heimstudio von Gitarrist Anton Kabanen bereits mit Hochdruck an der Fertigstellung des Nachfolgers. Noch kommen ihre Fans nicht in den Genuss der neuen Klänge, doch die Band kann heute bereits erste Details in Form des Titels der Platte bekanntgeben. Diese wird am 8. Februar 2019 - passend zum Start ihrer allerersten, vor Kurzem angekündigten EU-Headlinetour mit der finnischen Electronic Crossover-Kombo TURMION KÄTILÖT - via Nuclear Blast das Licht der Welt erblicken!

Die Band kommentiert: "Es war manchmal echt die Hölle, so viel und so hart am zweiten BEAST IN BLACK-Album zu arbeiten, doch wir haben letztendlich wirklich all unser Herzblut hineinfließen lassen. Hier ist es also, nur für euch: 'From Hell With Love'!"

Weitere Infos werden scho bald enthüllt, bleibt dran!

Seht euch hier den Trailer zu BEAST IN BLACKs Headlinetour 2019 an: youtu.be/xpm_JGV_e5A

Band-Website: www.beastinblack.com/

(Photocredit © 2018 by Jarmo Katila/Toni Kilpinen & Nuclear Blast)