August 2023

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

16.08.2023: VANDENBERG - neues Album 'Sin' erscheint am 25. August! Lyric-Video zum neuen Song "Light It Up"!
VANDENBERGs neues Album 'SIN' erscheint am 25. August via Music Theorie Recordings!
Zudem haut man schon jetzt mit dem Lyric-Video zu "Light It Up" die 3. Vorabveröffentlichung aus besagtem Longplayer raus.
Das Lyric Video zu "Light It Up" ist hier zu sehen: youtube.com/watch?v=N7STdprzIwA

Adrian Vandenberg sagte: "Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, es war Shakespeare, der schrieb, dass es IMMER eine gute Zeit ist, sich den Arsch abzurocken und LIGHT IT UP!"
Zum Albumtitel äußerte sich Vandenberg zudem so: "Sünde. Nur ein kleines Wort mit drei Buchstaben, aber eines mit einer sehr umfassenden Bedeutung. Alles, was zwischen einer kleinen Notlüge und einem Mord liegt. Also verdient es einen kraftvollen, schweren, epischen Song, der ihm gerecht wird."

Tracklist: Thunder And Lightning, House On Fire, Sin, Light It Up, Walking On Water, Burning Skies, Hit The Ground Running, Baby You've Changed, Out Of The Shadows.
Erhältlich ist das Werk in den Formaten Green LP, CD und Digital.

Band-Website: www.vandenbergband.com//

(Press-PhotocrediSt © 2023 by Music Theories Recordings)