Juli 2020

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

16.07.2020: METALLICA kündigen mit 'S&M2' die Fortsetzung ihres Mega-Erfolgs an!
Metallica kündigen mit 'S&M2' eine Fortsetzung zu ihrem Mega-Erfolg 'S&M' an.
Das Album wird in vielen verschiedenen Formaten am 28. August erscheinen.
Es wurde anlässlich der Eröffnung des San Francisco Chase Centers am 6. und 8. August 2019 aufgenommen. Zum zwanzigsten Jubiläum des Grammy-prämierten Vorgängers spielen die Heavy Metal-Legenden erstmals wieder gemeinsam mit der San Francisco Symphony.
'S&M2' ist sowohl klanglich als auch visuell ein Meilenstein im Repertoire von Metallica. Das von Greg Fidelman mit James Hetfield und Lars Ulrich produzierte Live-Album fängt mehr als zweieinhalb Stunden Konzertimpressionen ein. Die ausverkauften Shows wurden von den 40.000 Fans, die aus fast 70 Ländern angereist waren, begeistert aufgenommen. Nun haben alle Fans, die den Konzertfilm im Oktober 2019 nicht im Kino sehen konnten, die Chance auf das volle Metallica-Erlebnis für Zuhause.
Das Werk wird in einer großen Vielfalt von Formaten erhältlich sein. Bestellt ihr bei Media Markt und Saturn, erhaltet ihr zusätzlich ein exklusives T-Shirt der Band. Im offiziellen Shop bekommt ihr zu jeder Bestellung ein Poster dazu. EMP wartet bei der Bestellung der DVD + 2CD oder BR + 2CD mit einem zusätzlichen Coin und Artprint auf. Alle Versionen hier im Überblick:

Digitale Version
2CD
DVD
Blu Ray-Disc
DVD + 2CD
Blu-Ray + 2CD
4LP Black Vinyl-Box
4LP Coloured Vinyl-Box
4LP + 2CD + Blu Ray-Disc Super Deluxe Box (inkl. Noten, Plektren & Poster)

Nothing Else Matters (Live)

All Within My Hands (Live)

Website: www.metallica.com

(Photocredit © 2020 by Universal Music)