Januar 2021

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

16.02.2021: ADRIAN SMITH & RICHIE KOTZEN machen gemeinsame Sache! Debütalbum kommt im März!
Die Truppe um die Gitarristen/Sänger Adrian Smith (IRON MAIDEN) und Richie Kotzen (THE WINERY DOGS) veröffentlichte bereits die Single "Taking My Chances".

Smith kommentierte die Kooperation wie folgt: "Ich denke, Richie und ich ergänzen uns wirklich gut. Er ist ein Virtuose an der Gitarre, hat aber auch einen tollen Sinn für Melodien. Das Ganze fühlte sich total natürlich an."

Kotzen fügte hinzu: "Wir haben das ganze Jahr zusammen geschrieben und aufgenommen und ich bin ganz verzückt von dem Ergebnis."

Hier die Tracklist der selbstbetitelten Platte, welche am 26. März via BMG erscheint:
01. Taking My Chances 02. Running 03. Scars 04. Some People 05. Glory Road 06. Solar Fire 07. You Don't Know Me 08. I Wanna Stay 09. 'Til Tomorrow

Hier der Clip zum erwähnten Song!

(Photocredit © 2021 by BMG/Warner Music)