November 2018

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

13.11.2018: SPACE ELEVATOR - neues Video ab heue online!
Heute veröffentlichen SPACE ELEVATOR ein neues Video zu dem Song "Don't Believe A Word", welcher auch auf dem selbstbetitelten Debütalbum zu finden ist.

Das Video ist hier zu sehen: youtu.be/h3G0Hnf6Jrs

Gitarrist David Young erläutert:
"SPACE ELEVATOR veröffentlichten ihre Version von Thin Lizzy’s "Don’t Believe A Word" 2016 zum Anlass des dreißigjährigen Todestages von Thin Lizzy’s Frontmann Phil Lynott. Die Band wuchs damit auf Lizzy’s Album 'Live And Dangerous' zu spielen und die SPACE ELEVATOR Sängerin The Duchess nennt Lynott’s "Solo in Soho" eines ihrer absoluten Lieblingssongs.
Diese großartige Version is nun zum ersten Mal von SPV auf CD veröffentlicht worden – als Bonustitel von Space Elevator’s Debütalbum"
Das Album 'Space Elevator' erschien im Juni 2018 über SPV/Steamhammer als CD Version und Digital.

Band-Website: www.spaceelevatorband.com

(Photocredit © 2018 by Steamhammer/SPV)