Oktober 2021

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

12.10.2021: VANDENBERG - Mats Léven ist der neue Sänger!
VANDENBERG stellen ihren neuen Frontmann Mats Levèn vor, welche u.a. schon bei Acts wie Candlemass oder Yngwie Malmsteen hinterm Mikro stand.
Léven löst Ronnie Romero (RAINBOW) ab, der das letzte Album '2020' einsang.

VANDENBERG-Gründer/Gitarrist Adrian Vandenberg lässt über den Neuzugang verlauten: "Es wäre eine Untertreibung, wenn ich sagen würde, dass ich mich darauf freue, mit Mats zusammenzuarbeiten! Es ist ein riesiges Privileg, mit einem Sänger von Mats' Weltklasse-Kaliber zu arbeiten, der genauso leidenschaftlich Kick-Ass-Rock liebt und genauso motiviert und engagiert ist wie ich. Mats und ich arbeiten schon an neuen Songs für das nächste VANDENBERG-Album. Wir treiben uns gegenseitig an und inspirieren einander, die Messlatte immer höher zu legen und tolle, aufregende Sachen zu schreiben!"
Léven ergänzt: "Ich bin begeistert, VANDENBERG beitreten und das neue Album aufnehmen zu dürfen! Ich bin schon seit den Achtzigern ein Fan und fühle mich geehrt, bald die Bühne mit meinen niederländischen Amigos teilen zu dürfen!"
Neben Vandenberg & Léven sind Bassit Randy van der Elsen und Drummer Koen Herfst Teil der Formation.

Band-Webseite: vandenbergband.com/