Februar 2019

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

12.02.2019: QUEENSRYCHE - Scott Rockenfields Rückkehr laut Todd La Torre ungewiss!
Auf QUEENSRYCHEs neuem Album "The Verdict", welches am 1. März via Century Media veröffentlicht wird, spielte Frontmann Todd La Torre das Schlagzeug ein, da Drummer Scott Rockenfield nicht zur Verfügung stand. Nun lässt der Sänger durchblicken, dass Rockenfields Rückkehr alles andere als sicher ist.
Bei seinem Auftritt im "The MetalSucks Podcast" ließ La Torre anklingen, dass Rockenfield "vielleicht nicht wieder zurückkommt. Ich weiß es nicht, weil ich nicht mit ihm gesprochen habe...".

Erste Höreindrücke in unserer Redaktion offenbarten ein bockstarkes Album, das am ehesten mit "Empire" zu vergleichen ist u. das beste in der La Torre-Ära darstellt!
Die CD-Review gibt´s bald hier auf unserer Website!

Als Appetizer HIER das Video zur ersten Single-Auskopplung "Man The Machine"!

Band-Website www.queensrycheofficial.com