August 2020

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

11.08.2020: ROB HALFORD - Hörbuch-Aufnahnmen der Autobiografie abgeschlossen!
Geschichten aus dem Leben von Judas Priest-Frontmann Rob Halford gibt es ab dem 29. September zu lesen. An diesem Datum veröffentlicht der Musiker seine Autobiografie, welche den Titel "Confess" trägt. Das Buch wird es aber auch allem Anschein nach zum Anhören geben - vom Metal God himself vorgelesen!
So postete Halford ein Foto über die Sozialen Medien von sich in einer Aufnahmekabine und schrieb dazu folgendes:
""Confess" Hörbuch-Aufnahme fertig und abgeschlossen!"
"Confess" soll dem Leser einen fesselnden und ehrlichen Einblick in die Kämpfe von Rob Halford geben.
Es soll um seine Sucht, seine Sexualität, seine Musik und seine Kontroversen gehen.

Die Autobiografie wurde zusammen mit Ian Gittins, dem Co-Autor von Nikki Sixx' "The Heroin Diaries", geschrieben und deckt die Zeit von den späten 1980er Jahren bis hin zum fünfzigjährigen Jubiläum von Judas Priest in diesem Jahr ab.

Website: facebook.com/robhalfordlegacy/