Januar 2018

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

11.01.2018: "Fast Eddie" Clarke ist verstorben!
"Fast Eddie" Clark ist verstorben! Der legendäre MOTÖRHEAD Original-Gitarrist Edward Allan "Fast Eddie" Clarke ist am 10. Januar im Krankenhaus friedlich entschlafen, wo er wegen einer Lungenentzündung behandelt werden musste. Eddie war von 1975 bis 1982 Teil der Band gewesen. Diese Besetzung mit Phily "Animal" Taylor u. natürlich Lemmy gilt bei vielen Fans als die einzig wahre u. beste Besetzung von MOTÖRHEAD!

Phil Campbell, der letzte Gitarrist neben Lemmy, trauert um den Musiker: "Gerade habe ich die traurige Nachricht gehört, dass Fast Eddie Clarke gestorben ist. So ein Schock, man wird sich für seine kultigen Riffs an ihn erinnern, er war ein echter Rock'n'Roller. RIP, Eddie."

Drummer Mikkey Dee hatte Schwierigkeiten, die passenden Worte zu finden: "Oh my fucking god, das sind furchtbare Neuigkeiten, der letzte der drei Amigos. Ich habe Eddie vor nicht allzu langer Zeit getroffen, und er war gut in Form. Das ist also ein absoluter Schock. Eddie und ich haben uns immer toll verstanden. Ich hatte mich darauf gefreut, ihn zu sehen, wenn wir im Sommer mit den SCORPIONS ins Vereinigte Königreich kommen... Jetzt können Lem und Philthy wieder mit Eddie jammen, und wenn ihr ganz genau hinhört, könnt ihr sie hören, da bin ich sicher, also passt gut auf! Meine Gedanken sind bei Eddies Familie und denen, die ihm nahe standen." Rest in peace, Eddie!

Info-Link: www.fasteddieclarke.com/