April 2019

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

10.04.2019: VISIGOTH kündigen neue 7" 'Bells Of Awakening' an! Neuer Song im Stream online!
2018 war das Jahr des Durchbruchs für die amerikanischen Metaller von VISIGOTH und 2019 scheint es genauo gut weiterzugehen für das Salt Lake City Kraftwerk!
Am 24. Mai werden VISIGOTH eine neue 7" unter dem Banner ‘Bells Of Awakening‘ veröffentlichen. Enthalten sind zwei brandneue Songs, "Fireseeker" und "Abysswalker".
"Fireseeker" ist ab sofort auf allen digitalen Plattformen verfügbar, bitte surft rüber zu metalblade.com/visigoth um die Nummer anzuchecken!

Ihr könnt die 7" ab sofort unter metalblade.com/visigoth vorbestellen, hier sind die verfügbaren Formate:
-black 7" vinyl (EU exclusive)
-grey marbled 7" vinyl (EU exclusive – limited to 300 copies)
-blue 7" vinyl (EU exclusive – limited to 100 copies)
-red 7" vinyl (High Roller exclusive – limited to 200 copies)
-green 7" vinyl (US exclusive – limited to 200 copies)
* digital options are also available!

VISIGOTH sind ebenfalls hocherfreut:
"Wir melden uns aus dem Abgrund mit einer neuen 2-Song-7", welche wir im Sommer auf den Bühnen Europas präsentieren werden! Natürlich ist dies nur ein Vorbote auf größere Dinge, die kommen werden, aber wir hoffen, dass die Horden – wenn auch nur vorübergehend – durch dieses bescheidene Opfer beschwichtigt werden. Wir überlassen es euch, den Hörern, den Inhalt der 7" zu erkunden, welcher die Texte und das Artwork miteinander verbindet, klar ist allerdings, dass sich musikalisch nicht viel geändert hat. Liebt es oder hasst es, dies ist immer noch geradliniger Heavy Metal, wie wir ihn schon immer zelebriert haben. Die Straße ruft und wir antworten mit leidenschaftlichem Hunger!"

Verpasst VISIGOTH nicht auf ihrer anstehenden Headlinertour im Mai und Juni!
Alle dates findet ihr auf der folgenden Band-Website: facebook.com/visigothofficial/

(Photocredit © 2019 by Metal Blade Records)