August 2019

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

08.08.2019: SASCHA PAETH'S MASTERS OF CEREMONY -'Sick'-Lyric-Video veröffentlicht!
Das Debütalbum "Signs Of Wings" der Combo um Musikproduzent/Gitarrist Sascha Paeth (AVANTASIA, ex-HEAVEN'S GATE) erscheint am 13. Dezember via Frontiers Music.
"Endlich stecke ich meine Energie in mein eigenes Musikprojekt", so Paeth. "Es ist die Summe der Erfahrungen, die ich über die Jahre gesammelt habe und ein bisschen auch ein Revival dessen, was ich in der Vergangenheit gemacht habe." Zu hören sind auf dem Langspieler neben Paeth auch Drummer Felix Bohnke (EDGUY, AVANTASIA), Bassist André Neygenfind (AVANTASIA), Keyboarder Corvin Bahn und Sängerin Adrienne Cowan (SEVEN SPIRES, AVANTASIA).

Hier die Tracklist der Platte:
01. The Time Has Come 02. Die Just A Little 03. Radar 04. Where Would It Be 05. My Anarchy 06. Wide Awake 07. The Path 08. Sick 09. Weight Of The World 10. Bound In Vertigo 11. Signs Of Wings

HIER der Clip!

Band-Website: facebook.com/saschapaethsmastersofceremony/

(Photocredit © 2019 by Frontiers Music slr)