Mai 2018

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

07.05.2018: AVANTASIA - Geoff Tate ist auf nächstem Album 'Mooglow' zu hören!
Ex-QUEENSRŸCHE- und OPERATION: MINDCRIME-Frontmann Geoff Tate hat bekanntgegeben, dass er auf dem nächsten Studioalbum von AVANTASIA als Gastsänger zu hören sein wird. Die neue Scheibe wird den Titel 'Moonglow' tragen und am 19. Januar 2019 via Nuclear Blast Records erscheinen. Dem Releases wird eine Welt-Tournee folgen. Tate war bereits auf der aktuellen AVANTASIA-Scheibe 'Ghostlights' beim Song "Seduction Of Decay" als Gastsänger zu hören.

Über AVANTASIA äußerte sich Tate wie folgt: "Sie sind eine wirklich talentierte Gruppe von Musikern und ich spüre ein wunderbares Familiengefühl, dass sie haben. Außerdem ist Tobi ein unglaublicher Anführer dieses kompletten... Irrenhauses, wie ich es nenne. Es ist einfach eine Freude, mit ihm zu arbeiten."

Band-Website: www.tobiassammet.com/