August 2020

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

06.08.2020: SACRED OUTCRY - legendäre griechische Epic-Power-Metal-Band bringt im September Debütalbum raus!
Vor mehr als 20 Jahren hat sich besagte Truppe gegründet und ihr Name wurde bislang andächtig fast lediglich im Underground geflüstert...
Am 25. September veröffentlicht SACRED OUTCRY nun via No Remorse Records das lang erwartete Debüt "Damned For All Time". Stilistisch inspiriert fühlt man sich von Acts wie Manowar, Warlord, Domine und Basil Poledouris.

Zum anstehenden Album erzählt die Band folgendes: "Tatsächlich haben all die Jahre hindurch immer wieder zahlreiche Leute gefragt wenn denn unsere Album erscheinen würde. Wir wussten immer dass die Zeit dafür kommen würde. Nun standen die Sterne günstig und die alte Flamme lodert noch immer ... Die Aufnahmen wurden schließlich von 2015 bis 2018 komplettiert, inklusive den orchestralen Arrangements, welche 2019 finalisiert wurden"

Nun präsentiert SACRED OUTCRY das erste Kapitel der "Sacred Chronicles" unter dem Titel "Damned For All Time".
Hier das Line-Up:
George Apalodimas (Bass)
Dimitris Perros (Lead- & Rhythmusgitarre)
Stelios Darakis (Drums)
Vagelis Spanakis (Akustikgitarre)
John Skalkotos (Keyboards)
sowie als Very Special Guest der famose Yannis Papadopoulos (Beast In Black) am Leadgesang!

HIER als Appetizer das Lyric-Video zur ersten Single "Legion Of The Fallen".
Enjoy!

Band-Website: facebook.com/SacredOutcry

(Photocredit © 2020 by No Remorse Records)