Oktober 2018

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

05.10.2018: AVANTASIA - neue Gastsänger für 'Moonglow' bekannt gegeben!
EDGUY-Sänger Tobias Sammet wird am 1. Februar das neue AVANTASIA-Album 'Moonglow' via Nuclear Blast veröffentlichen.
Nachdem Geoff Tate (ex-QUEENSRYCHE) bereits als Gastsänger bestätigt wurde, stehen nun weitere Namen fest. Auf 'Moonglow' werden auch folgende Sangeskünstler zu hören sein: Bob Catley (MAGNUM), Eric Martin (MR. BIG), Candice Night (BLACKMORE'S NIGHT), Mille Petrozza (KREATOR), Jorn Lande (ex-MASTERPLAN) und Michael Kiske (HELLOWEEN).
Über die Kooperation mit Mille Petrozza sagt Tobias: "Er klingt böse und tritt Arsch. Er ist ein toller Kerl und eine Legende. Und richtig cool."
Auch Candice Night lobt Sammet in den höchsten Tönen: "Candice hat eine Killer-Performance im Studio hingelegt. Sehr gefühlvoll, sie hat eine unglaubliche Stimme!"

Band-Website: www.tobiassammet.com/