Dezember 2018

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

04.12.2018: BEAST IN BLACK - brandneuer Videoclip/Song aus kommendem Album!
BEAST IN BLACK stellen die erste Single ihres zweiten Albums 'From Hell With Love' vor.
Das zweite Album der Band um den finnischen Gitarristen und Hauptsongwriter Anton Kabanen (ex-Battle Beast) erscheint am 8. Februar via Nuclear Blast Records.
Die erste Single "Sweet True Lies" des 'Berserker'-Nachfolgers aus dem Vorjahr könnt ihr unten inklusive eines offiziellen Videos anchecken. 'From Hell With Love' wurde erneut in Kabanens Sound Request Studio eingespielt.
"Dieses Album wurde mit Leidenschaft, Wut, Liebe, Hingabe und, ich würde es sogar wagen, zu sagen, wahnsinniger Obsession geschaffen", äußert sich der Gitarrist zur anstehenden Veröffentlichung der Scheibe. "Und erneut fängt das beeindruckende Artwork von Roman Ismailov die Essenz dessen, aus was sie gemacht ist, perfekt ein. Dieses Album ist wahrlich eine Kreation, die mit Liebe aus der Hölle herausbrechen wird."

Seht das offizielle 'Sweet True Lies'-Musikvideo HIER!

Band-Website: www.beastinblack.com/

(Photocredit © 2018 by Jarmo Katila/Toni Kilpinen & Nuclear Blast)