Oktober 2018

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

04.10.2018: SABATON - neues Studioalbum erscheint 2019!
SABATON-Frontmann Joakim Brodén hat in einem aktuellen Interview mit TV War bekanntgegeben, dass die Band den Nachfolger ihrer 2016er-Scheibe 'The Last Stand' 2019 auf den Markt bringen will. "Wir werden offensichtlich damit anfangen, dieses Album aufzunehmen - nun, tatsächlich haben wir sogar schon mit dem Songwriting begonnen; Das Songwriting hört für uns niemals auf. Aber natürlich, nächstes Jahr wird es ein Album geben. Wir werden nicht alt und fangen nicht schon damit an, uns zwischen jedem Album acht Jahre Pause zu nehmen."

Am 30. November werden SABATON außerdem eine spezielle Jubiläums-Version ihres Studioalbums "Carolus Rex" (2012) in die Plattenregale bringen. Damit will die Band den 300. Todestags des schwedischen Königs Karl XII. feiern, der die Scheibe inspirierte.

Band-Website: www.sabaton.net/