Oktober 2018

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

04.10.2018: JUDAS PRIEST - Rob Halford will Autobiografie schreiben!
JUDAS PRIEST-Frontmann Rob Halford will nun doch seine Autobiografie schreiben, nachdem er noch vor drei Jahren den Gedanken von sich geschoben hatte.
Im Gespräch mit "Full Metal Jackie" erklärt der Sänger, wieso sich seine Meinung änderte:
"Ich habe gestern Abend noch darüber nachgedacht. Ich sage euch was: Ich werde ein Buch schreiben. Ich dachte an Dinge, die mir passiert sind und über die die Leute noch nichts wissen. Das wird lustig - ich wurde von der Jungfrau Maria persönlich in einer Kirche in England gesegnet. Wenn das nicht dafür sorgt, dass ihr mein Buch lest, dann weiß ich auch nicht. Ich werde es vorerst dabei belassen."

Über seine Gründe, nun doch ein Buch schreiben zu wollen, verrät Halford:
"Ich glaube, es muss gemacht werden, denn es gibt diese Raubkopien und Leute, die ihre Sicht der Dinge und ihre Interpretation niederschreiben, was alles schön und gut ist. Ich denke aber, wenn es von der wahren Quelle kommt, ist das wirklich wichtig. Einige der besten Bücher, zum Beispiel "The Dirt" von MÖTLEY CRÜE oder das Buch von LED ZEPPELIN oder Lemmys Buch, all diese Bücher kamen direkt von der Quelle, dem Herzen der Geschichte.
Eines Tages wird es passieren."

Band-Website: www.robhalford.com/