September 2020

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

04.09.2020: ARMORED SAINT - Online-Live-Show zum Album-Release!
Am Samstag den 10. Oktober um 22 Uhr werden Armored Saint eine Online Release Show für ihr anstehendes neues Album 'Punching The Sky' (welches am 23. Oktober via Metal Blade Records erscheint) spielen.
Stattfinden wird das Ganze im "Whisky A Go Go" in Hollywood, Kalifornien.
ARMORED SAINT werden einen vollständigen Set spielen einschliesslich vier Songs von Punching the Sky. Darüber hinaus wird die Band ausgewählte Fragen beantworten, welche ihr vorab über ihre Facebookseite stellen könnt: facebook.com/thearmoredsaint

Tickets und exklusives Eventmerchandise könnt ihr hier erwerben:
armoredsaint.veeps.com

Fans, die sich ein Ticket kaufen, haben bis zum 9. November Zugang zum Material und diesen Bundles:
–ticket plus signed CD of Punching the Sky [$30 (USA only)]
–ticket plus exclusive event tee and signed CD [$65 (USA only)]
–ticket plus exclusive event tee [$55 (USA shipping), $65.00 (Europe shipping)]

Armored Saint dazu:
"Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Album 'Punching The Sky', und wir können es nicht erwarten, mit euch diese virtuelle Show zu spielen. In diesen komischen Zeiten, die es uns leider nicht erlauben, richtige Shows zu spielen, ist es die größte Nähe, die wir zueinander schaffen können. Wir werden auf der Bühne wie üblich alles geben und wir werden euch mit Sicherheit in der Konzerthalle vermissen, wir hoffen aber dennoch, dass ihr zu Hause mit uns abrocken werdet."

Einen ersten Vorgeschmack auf 'Punching The Sky', ein Video zur neuen Single "End of the Attention Span" kann hier angesehen werden:
metalblade.com/armoredsaint/

Mit 'Punching The Sky' festigt die Band ihren Ruf in der Szene weiter und sieht ihrem 40. Geburtstag entgegen, wozu Vera sinniert: "Ich kann teilweise nicht fassen, dass wir schon so lange dabei sind. Es ist irgendwie unfassbar. Außerdem schätze ich mich ungeheuer glücklich, seit so vielen Jahren von all den Fans und unserer Plattenfirma unterstützt zu werden. Ansonsten könnten wir nichts von alledem tun, also spielen beide eine wesentliche Rolle für unseren Fortbestand, und wenn ich mal innehalte, fühle ich mich geschmeichelt, weil wir die Chance bekommen haben, so lange Musik zu machen und zu touren. Das war anfangs unser Traum, als wir gerade volljährig geworden waren."

Hier die Tracklist des neuen Albums:
1. Standing on the Shoulders of Giants 2. End of the Attention Span 3. Bubble 4. My Jurisdiction 5. Do Wrong to None 6. Lone Wolf 7. Missile to Gun 8. Fly in the Ointment 9. Bark, No Bite 10. Unfair 11. Never You Fret

Band-Website: www.armoredsaint.com/

(Photocredit © 2020 by Metal Blade Records)