Juli 2017

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

04.07.2017: Tim "Ripper" Owens & Steve DiGorgio gründen Supergroup!
Das italienische Label Frontiers Records hat vier US-amerikanische Musiker vereint, welche gemeinsam ein neues musikalisches Projekt auf die Beine stellen werden.
Die Band setzt sich aus Ex-ICED EARTH und -JUDAS PRIEST-Frontmann Tim "Ripper" Owens, TESTAMENT-Bassist Steve Di Giorgio, Ex-FATES WARNING-Schlagzeuger Mark Zonder, sowie SAVATAGE- und TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA-Gitarrist Chris Caffery zusammen und wird gemeinsam eine Handvoll Songs für das anstehende Debütalbum komponieren. Produziert wird die Arbeit der vier Genreveteranen dabei von niemand geringerem als Roy Z (BRUCE DICKINSON, HALFORD).
Tim "Ripper" Owens äußerste sich über die Zusammenarbeit wie folgt: "Chris (Caffery) und ich sind seit Jahren befreundet, er hat bereits einmal einen Song mit mir für meine Solo-CD geschrieben. Wir wollten schon immer zusammen Songs schreiben. Dann hat er eines Tages den Anstoß dazu gegeben und wir haben bei Frontiers unterschrieben. Ein fantastisches Label, wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Das Ergebnis wird wie eine Mischung aus FATES WARNING und JUDAS PRIEST klingen."

Mehr zur Band unter www.frontiers.it

(Photocredit © 2017 by Frontiers Music)