Februar 2020

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

04.02.2020: IN EXTREMO - "Troja"-Video aus der kommenden Platte präsentiert!
Die Mittelalter-Rocker IN EXTREMO veröffentlichen am 27. März ihre neue Platte 'Kompass zur Sonne'.
Einen Vorgeschmack gibt euch das neue Musikvideo zum Lied 'Troja'.

Beim bildgewaltigen Clip führte der berühmte und talentierte Jörn Heitmann Regie.

Die Berliner Mittelalter-Rocker stellen auf ihrer 13. Studioalbum zwölf neue Songs vor.
Wie schon der Vorgänger 'Quid Pro Quo' aus dem Jahr 2016 wurde auch 'Kompass zur Sonne' in den Principal Studios in Senden mit Produzent Vincent Sorg aufgenommen.


Neben der Standard-CD und einer Vinylausgabe (Doppel-LP auf 180gr) werden auch eine "Deluxe Edition" im Hardcover-Book mit 40-Seiten sowie eine "Fan Box" (limitierte Deluxe Edition plus exklusiver Logo Fahne, exklusivem Aufnäher, Poster und 7 Band Postkarten) aufgelegt. Die Deluxe-CD wartet dabei mit zwei weiteren Tracks auf. Aufgenommen wurde das neue Werk, wie der Studio-Vorgänger "Quid Pro Quo", in den Principal Studios mit Produzent Vincent Sorg (Die Toten Hosen, Broilers u.a,) im westfälischen Senden.

Ab Mitte April gehen IN EXTREMO mit dem neuen Songmaterial auch auf Tour.
Alle dates findet ihr auf der Band-Website: www.inextremo.de/

(Photocredit © 2020 by Vertigo Berlin/Universal Music)