November 2020

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

03.11.2020: VOODOO CIRCLE - neue Single & Lyric Video "Devil With An Angel Smile"!
Seit Ankündigung des neuen VOODOO CIRCLE Albums 'Locked & Loaded' fiebern Fans des gepflegten Hardrocks dem 15. Januar entgegen. Und soviel darf schon verraten werden: Hier ist ein echtes Highlight im Anmarsch. Nun schon präsentiert die Band mit "Devil With An Angel Smile" die erste Single – mitsamt Lyric-Video:
youtube.com/watch?v=wr17zA1UOFQ&feature=youtu.be

"Die Wahrheit ist, dass ich bereits relativ früh ein Dutzend Songs geschrieben hatte, bevor Mat und ich dann unsere Köpfe zusammengesteckt und entschieden haben, dass wir uns diesmal mehr Retro-mäßig orientieren wollen", lässt Alex Beyrodt wissen.
"Nachdem die Rückkehr von David und Markus feststand, habe ich mich noch einmal hingesetzt und mit dem Gedanken im Hinterkopf eine Reihe weiterer Nummern komponiert - von denen eine „Devil With An Angel Smile“ ist. Denn Davids charismatische Stimme und Markus fulminantes Drumming sollten unbedingt in das neue Material einfließen".

'Locked & Loaded' ist die sechste Album-Veröffentlichung von Voodoo Circle (jetzt als Digipak und farbiges Vinyl vorbestellbar).

Band-Website: www.voodoocircle.de/

(Photocredit © 2020 by AFM Records)