September 2021

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

03.09.2021: METALIUM - "Never Surrender"-Clip für Lars Ratz ist online!
METALIUM haben in Gedenken an ihren verstorbenen Bassisten Lars "Ratz" Ranzenberger via Massacre Records das Lyric-Video zum Song "Never Surrender" veröffentlicht.
Der Bassist erlag am Morgen des 18. April auf Mallorca seinen Verletzungen, nachdem er mit einem Ultraleicht-Flugzeug abgestürzt war. Der 53-Jährige hatte seit einigen Jahren im Südosten von Mallorca gelebt.

Wie Gitarrist Chris Caffery berichtete, dachte er vor dem tragischen Unfall zusammen mit Lars und Sänger Henning Basse über die Möglichkeit einer METALIUM-Reunion und eines neuen Albums nach.

Über den 'Never Surrender'-Lyric-Clip berichtet Caffery folgendes:
"Auch wenn wir nie die Chance hatten, alle zusammen wieder mit Lars zu spielen, war es etwas ganz Besonderes, Teil der Kreation dieses Songs zu sein. Ich hoffe, er gefällt euch allen...
das schließt auch dich mit ein, Lars!"

HIER der Clip!

Band-Webseite: www.metalium.de

(Photocredit © 2021 by Norbert Meßemer)