April 2020

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

03.04.2020: EKTOMORF - Konzert-Live-Stream am Sonntag!
EKTOMORF kündigen für den 5. April um 19:00 Uhr einen Konzert-Live-Stream via Facebook an.
Die ungarischen Groove-Metaller beteiligen sich an der #NapalmSofaSeries und wollen ihren Fans in Zeiten der Coronavirus-Krise etwas die Zeit vertreiben.
Frontmann Zoltán "Zoli" Farkas kommentiert:
"Wir sind sehr stolz, Teil der #NapalmSofaSeries sein zu dürfen! Unsere kommende Setlist basiert auf den Wünschen unserer Fans und wir freuen uns, Songs zu präsentieren, die wir schon lange nicht mehr live gespielt haben. Auch wenn Live-Shows unsere Haupteinnahmequelle sind und einige Shows schon abgesagt oder verschoben wurden, haben wir beschlossen, einen Konzert-Live-Stream zu machen, ohne unsere Fans in dieser schweren Zeit um Spenden zu bitten. Diese besondere Show ist ein Dank an unsere Fans, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben."

HIER könnt ihr das Konzert am 5. April erleben!

Band-Website: www.ektomorf.com/