November 2019

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

02.11.2019: OZZY hatte Todesangt bei Sturz zum Jahresanfang!
Ozzy Osbourne, "The Prince Of Darkness", spricht in einem neuen Interview ausführlich über seinen Sturz Anfang des Jahres, bei dem er sich schwer verletzte und sogar Angst hatte, zu sterben.
Im Gespräch mit der britischen Zeitung "Daily Mail" verriet der Sänger folgendes: "Ich ging in dieser Nacht ins Badezimmer, verlor das Gleichgewicht und landete genau auf meinem Gesicht. Ich sah diesen weißen Lichtblitz, als ich auf dem Boden landete, und dachte: "Jetzt hast du es schließlich doch geschafft. Ich wusste, dass es schlimm war und dachte, ich wäre gelähmt, also sagte ich meiner Frau Sharon ganz ruhig: Sharon, ich kann mich nicht bewegen. Ich glaube, ich habe mir den Hals gebrochen. Ruf den Rettungswagen."
Daraufhin litt Ozzy gute sechs Monate lang furchtbare Schmerzen und glaubte in dieser Zeit nicht wirklich an seine Genesung: "Ich meinte immer: "Sharon, du sagst mir nicht die Wahrheit. Ich werde sterben, nicht wahr? Ich dachte, ich hätte eine lebensgefährliche Krankheit, weil die Fortschritte so langsam kamen. Es wird besser, aber nach der Operation fragten mich die Krankenschwestern, wie viel Schmerz ich auf einer Skala von eins bis zehn verspüre, und ich antwortete: "55!'."

Get well soon, Ozzy! (Red.)

Band-Website: www.ozzy.com/