Titel: PAUL PANZER - Invasion der Verrückten
Medium: DVD
Laufzeit: ca. 112 Min.
Genre: Stand-Up-Comedy
Erschienen: 14.10.2016 bei Sony Music Entertainment Germany
Link: www.sonymusic.de/news/paul-panzer-bestens-vorbereitet-auf-die-invasion-der-verrueckten  
Extras:
Paul Panzer live 2016; Zu Besuch bei Paul Panzer; Gartenarbeit mit Paul
Bildqualität: Gut (16:9 - 1.78:1)
Soundqualität: Gut (Deutsch in Dolby Digital 5.1 & Dolby Digital 2.0 Stereo)
Extras: Gut
Show an sich: Sehr Gut
Gesamturteil: Gut

PAUL PANZER (bürgerlich Dieter Tappert), Jahrgang 1972, ist nicht nur seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Comedy-Szene, er spielt ganz oben an der Spitze mit. Er wuchs in Nörvenich auf und lebt seit Mitte der 1990er-Jahre in Köln. Einem größeren Publikum PANZER durch mehr als 800 aufgezeichnete Scherzanrufe bekannt, welche bei diversen Radiosendern wie beispielsweise radio ffn, RPR1, Hit Radio FFH, Radio Hamburg, Radio Köln u.v.a. gesendet werden.
Seine Bühnenprogramme sind so vielseitig wie er selbst: Seit seiner Auszeichnung im Jahr 2006 als bester Newcomer mit dem Deutschen Comedypreis, schwimmt er auf einer unvergleichlichen Erfolgswelle. Bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen begeisterte Paul Panzer, wofür er zahlreiche Sold-out Awards sowie den begehrten Deutschen Comedypreis als erfolgreichster Live Act 2015 erhielt.
Inhalt: Lachkrämpfe und Schnappatmung sind vorprogrammiert, wenn er die Bühne betritt. Diese aufgezeichnete Show ist ungekürzt und damit ca. 25 Minuten länger als die TV-Ausstrahlung. Nun zur aktuellen Show:
Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Könnte man meinen, glaubt man Deutschlands schrägstem Komiker PAUL PANZER und seinem neuen Programm „Invasion der Verrückten“. Unnachahmlich kreativ, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des "Kleinen Mannes" und seiner Familie. Doch anders als vermutet, droht uns die "Invasion der Verrückten" nicht aus den Weiten des Weltalls, sondern man wird feststellen ... sie sind schon mitten unter uns!
Fazit: Fans von Stand Up-Comedy der Spitzenklasse und insbesondere PANZER-Fans müssen hier unbedingt zugreifen. Ablachen ist garantiert!

(Yvonne Bernhard, Oktober 2016)