"Route 99 Motors and Music" Metal Disco in Lübeck

Das 99 liegt direkt über den Pizzaläden am ZOB und etwa 20m neben dem Bahnhof. Jeder Metalhead sollte dort mal reinschauen wenn er in Lübeck wohnt oder da mal vorbeikommt. Die Innenausstattung ist schon ziemlich sehenswert.

Die Preise sind durchschnittlich. Der Chef und das Personal sind immer gut drauf. Die Musik dort ist sehr gut, man kann alles aus dem Metal / Hard-Rock Bereich hören.

Wenn man die passenden CDs dabei, hat kann man sicherlich auch die hören, ob's nun Nightwish oder Dimmu Borgir sein mögen. Hin und wieder gibt's auch Elvis zu hören oder Travis etc. Aber da kann man denn ja kurz was trinken. Auch kommen da Sachen wie Linkin Park ,Limp Bizkit oder Papa Roach, aber wenn man besoffen ist, ist es doch auch egal. Auf jeden Fall lohnt sich der Laden alleine nur wegen der Möglichkeit abzumoschen (Nich Reiner*g*).

Jeden ersten Freitag im Monat 5€ Eintritt (sonst 2,50 €) dafür jedes Bier nur für 50 Cent. Und Donnerstag legt der DJ die Platten auf, die ihr mitbringt. (Birger Treimer, Jan. 2002)

Montag Ruhetag ansonsten ab 22.00 Uhr geöffnet bis...